17 Jun

Mitglieder von Baugenossenschaften lieben gute Kommunikation

Das Leben, Arbeiten und Bauen in der Genossenschaft gestaltet sich als zeitgemäße und bestmögliche Alternative zum Eigenheim und privatem Wohnungsmarkt. Eine gute Kommunikation innerhalb von Wohnbau-Genossenschaften gehört damit zum wichtigsten Bestandteil im Miteinander und fördert den Zusammenhalt und die Wiedererkennung des Einzelnen im großen Ganzen einer Wohnbaugenossenschaft. Die Agentur sign.Berlin Communications GmbH betreut nunmehr diverse Berliner Baugenossenschaften im Bereich der Mitgliederzeitungen / Mitgliedermagazine / Broschüren und überzeugt durch Flexibilität, Redaktionskenntnisse, Produktionsoptimierung und natürlich durch individuelle Kreationen.

wbv_rundum_big
Beispiel: rundum (Wohnbau-Verein Neukölln eG)

VBV_2
Beispiel: VBV Aktuell (Vaterländischer Bauverein eG)

amtsfeld_big_02
Beispiel: Jubiläumsbroschüre (Wohnungsbaugenossenschaft Amtsfeld eG)

BWV_MAG_big_02
Beispiel: Mitgliederzeitung (Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG)

bbg_web_gross_2
Beispiel: Jubiläumsbroschüre (Berliner Baugenossenschaft eG)

Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: , &esrc=s

Kommentar

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*