16 Mai

Nimm Dir Zeit – dank Ayurveda

youvage_big04_01

Ayurveda wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Wissenschaft anerkannt und in einem mehrjährigem Studium gelehrt und dennoch ist die Kraft der Entgiftung noch immer mit Vorurteilen behaftet. Das Thema Ayurveda optisch in Einklang zu bringen mit der Hochwertigkeit der Behandlung war eine spannende kommunikative Herausforderung, die sowohl ein Umdenken für den eigenen Organismus angestossen, als auch das „innere Auge“ geschult hat. Wer mehr Infos zum Thema haben mag sollte dem YOUVAGE Ayurvedazentrum Berlin einen virtuellen Besuch abstatten und anschliessend Kontakt aufnehmen. Das Leben ist zu Wertvoll und die körperliche Hülle, der Tempel der beleuchtet werden sollte.

youvage_big03_01

Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: &esrc=s, sign-hilft.de,

Kommentar

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*