
In Bangkok ist Freundlichkeit oberstes Gebot, sogar wenn es sich einfach nur um eine Hinweisstecktafel handelt. Doch auch hier kann hin und wieder ein Urlaubsengpass die Uniformität beeinflussen. Beim genaueren Hinsehen ein serifenbetontes „V“ als Ersatz für den beurlaubten „Stiefbruder“ herhalten.
Über typografischen Geschmack lässt sich streiten, aber die Hauptsache ist doch: have a nice day!
Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden:
typographische website, &esrc=s,
Browse
Jede noch so hübsche Gestaltung / Konzeption ist für die Katz wenn sie nicht konsequent angewendet wird. Die bbg eG zeigt wie es geht und läßt nach und nach alle Hauswände mit dem neuen Logo beschriften.
Ayurveda wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Wissenschaft anerkannt und in einem mehrjährigem Studium gelehrt und dennoch ist die Kraft der Entgiftung noch immer mit Vorurteilen behaftet. Das Thema Ayurveda optisch in Einklang zu bringen mit der Hochwertigkeit der Behandlung war eine spannende kommunikative Herausforderung, die sowohl ein Umdenken für den eigenen Organismus angestossen, als […]
2 Comments
Permalink
die bbg eG finde ich im Logo gut, die Schreibschrift dazu passt aber garnicht, viel hilft nicht viel.
Permalink
Das stimmt. Doch ein sanfter Relaunch bleibt ein sanfter Relaunch… Tradition sollte man nicht mit einer Axt bearbeiten.