31 Jan

Fashion und Typo im Wandel der Epochen

Die Bread & Butter Opening Veranstaltung im Rahmen der Fashion Week war eine der spannendsten Ereignisse im Januar. Im Flughafen Tempelhof wurde beispielhaft zelebriert was es heißt eine lückenlose Werbebotschaft zu kommunizieren. Schon im Entree des imposanten Zeltes, das extra vor die Hangars des traditionsreichen Flughafens gesetzt wurde, konnte man Spielgeld, Essensbons und Zeitungen gebrandet im Stile der 20ziger Jahre, entgegennehmen. Natürlich wurden keine Mühen gescheut um auch das Interior des Zeltes in die Epoche der Roaring Twenties zu verwandeln. Das Showprogramm bot wundervolle Tanzshows, klassische Geldspiele und reale Boxkämpfe.

ABSOLUTE BREAD & BUTTER Review Movie Final Cut from BREAD & butter on Vimeo.

Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: fashion typo, , &esrc=s, typografie epochen, typografische epochen, typo epochen, Typo epochen übersicht, fahsion typo, Epochen Berlins, epochen typografie, fashion und typo, die sechs epochen der typografie, soho typo, fashion typografie, typo soho house, stilepochen typo, epochen übersicht typografie, typo fashion, typographische epochen, berlins epochen auf karte

Kommentar

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*