Die Aufgabe: Die Weiterentwicklung des erfolgreichen Konzepts der Integration des Berliner Staatsballetts als eigenständiger Bestandteil der drei Operhäuser in Berlin.
Das Ergebnis: Nirgends ist das Publikum so nahe an den Künstlern wie auf bewegenden Fotos und seltenst ist das Leben so detailreich wie auf der Bühne des Balletts. Beide Aspekte sind die Grundgedanken der weiterführenden Kampagne “Close-Up” des Berliner Staatsballetts bei der Herstellung der neuen Jahresvorschau für die Saison 2010 / 2011.
Die Umsetzung: Konzeption, Design, Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Produktion, Drucküberwachung, Konfektionierung, Versand
Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: , &esrc=s, jahresvorschau staatsballett, staatsballett Du wirst ganz und gar bewegt, Du wirst ganz und gar bewegt, webgestaltung hotel royal inn, staatsballett berlin \"du wirst ganz und gar bewegt\", staatsballett berlin du wirst ganz und gar bewegt kampagne, staatsballett berlin kampagne