„Westerwelle & Co.! Es reicht! Topjournalist von Prönne wird alles erbarmungslos offenlegen. Dazu ist er in die verdecktesten Winkel gekrochen, hat die verwegensten Methoden benutzt. Er sieht es so klar wie keiner vor ihm: Das Guido-Prinzip! – Eine Satire über die Machenschaften der Macht” Zitat: www.distel-berlin.de
Die Aufgabe: Die Entwicklung eines visuelles Schlüssel-Motives, das sich in der kompletten Werbekampagne wiederfindet. Das Key-Visual sollte frech, zweideutig und einprägsam in Berlins Werbelandschaft hervortreten.
Das Ergebnis: Großflächenplakate im 18/1 Bogen-Format, DINA3 Plakate, Postkarten, Programmhefte, Anzeigen
Die Umsetzung: Konzeption, Design, Reinzeichnung, PDF Workflow, Bildbearbeitung
Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: das guido-prinzip kritik, , das guido prinzip kritik, &esrc=s, guido szene, distel berlin rezension , Großflächenplakate guido, guido prinzip kommentar, guido prinzip kritik, Das GUIDO-Prinzip plakat, das guido prinzip kritik?, \"DAS GUIDO-PRINZIP\" april, distel berlin guido rezension, distel guido prinzip rezension, Das GUIDO-Prinzip, das guido prinzip rezension