Warning: Use of undefined constant ddsg_language - assumed 'ddsg_language' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/20/d263234095/htdocs/sign-hilft/wp-content/plugins/sitemap-generator/sitemap-generator.php on line 45
Berentzen Fruchtige - Immer schön höflich | sign hilft! in allen Kommunikationsfragen
06 Apr

Berentzen Fruchtige – Immer schön höflich

„Eine moderne Interpretation des Landlebens, der sogenannte New Country Trend und der neue Claim „Immer schön höflich“ sind die Grundbausteine für eine zeitgemäße und unverwechselbare Markenwelt.
Die neue Dachmarke, die den Berentzen Hof durch die Platzierung im 21. Jahrhundert deutlich verjüngt und „weltoffen“ gestaltet, ist nun wieder relevant für die neue Zielgruppe.”
Zitat: www.berentzen-gruppe.de

blog_berentzen01blog_berentzen03blog_berentzen02

bullet_kreuz Die Aufgabe: Die Entwicklung eines Image-/Salesfolders für die Darstellung der neu gestalteten und erweiterten Produktrange der neuen Berentzen Kampagne die die Qualität, Natürlichkeit und Ehrlichkeit an die Handelspartner kommunizieren soll.

bullet_kreuz Auftraggeber: b-street GmbH

bullet_kreuz Das Ergebnis: Eine frische Argumentationshilfe für den Außendienst im gewohnten Gewand. Kurz, knapp und überzeugend.

bullet_kreuz Die Umsetzung: Konzeption, Design, Reinzeichnung, PDF Workflow, Bildbearbeitung

Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: , berentzen, berentzen fruchtige, Berentzen Immer schön höflich, &esrc=s, immer schön höflich, berentzen zielgruppe, berentzen aussendienst, zielgruppe berentzen, berentzen.de, berentzen unternehmenskommunikation, berentzen immer schön, berentzen CI, berentzen hof, Berentzen Fruchtigen, berentsen höflich, b-street berentzen, imagefilm berentzen, berentzen fruchtige werbespot, berentzen \"Immer schön höflich.“\"

Kommentar

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*