„Bewegtbildkommunikation ist im digitalen Zeitalter ein zentraler Bestandteil der internen und externen Darstellung von Unternehmen. Imagefilme, Werbespots oder Corporate TV erreichen ihre Zielgruppen – emotional, authentisch und überzeugend.” Zitat: www.farbfilm-media.de
Die Aufgabe: Entwicklung eines Gesamterscheinungsbildes für Print und Onlinekommunikation.
Das Ergebnis: Der Grundsatz des Corporate Designs “Form folgt Funktion” ist ein wesentlicher Bestandteil des neuen Erscheinungsbildes der Farbfilm Media GmbH & Co KG. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde ein dynamisches, wiedererkennbares und funktionelles Corporate Design geschaffen und auf alle Medien konsequent übertragen.
Die Umsetzung: Konzeption, Design, Reinzeichnung, PDF Workflow, Bildbearbeitung
Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: Farbfilm Media GmbH & Co. KG, , farbfilm media, &esrc=s, farbfilm media GmbH & Co kg, farbfilm media gmbh co kg, farbfilm media gmbh, farbfilm media gmbh & co. kg , farbfilm medien, farbfilm media gmbh berlin, fabfilm media, creating emotion, farbfilm media GmbH & Co.KG, farbfilm-media, cache:R0dlOse5Nd0J:sign-hilft.de/2010/04/berentzen-fruchtige-immer-schon-hoflich/ berentzen zielgruppe, farbfilm media berlin, farbfilm-media.de, emotionale Entwicklung