16 Sep

Promotions und Events brauchten einen Namen : B-Street wurde geboren.

Geht nicht, gibt es nicht“, „Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen“, „Was wir nicht machen, macht ein anderer“ – Es sind plakative Gedanken, die uns leiten. Sie konsequent in die Praxis umzusetzen, heißt unseren Kunden Qualität in jeder Hinsicht zu bieten. Dazu gehören Professionalität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität, 24-h-Service, minimaler Personalausfall, Analyse aller Aktionsdaten, intensive Schulungen, Trainings und Motivation, penible Auswahl von Lieferanten und nicht zuletzt ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.. Zitat: www.z-marketing-sales.de.

blog_bstreet01

bullet_kreuz Die Aufgabe: Namens- und Gestaltungsfindung einer neuen schlagkräftigen Unit der Zächel Group

bullet_kreuz Das Ergebnis: Ein Name mit Mehrwert, B-Street steht sowohl für die bekannte Londoner Bond-Street als auch für den localen Firmensitz Bergmannstraße, frische Farben und moderne Typografie und die direkte Anmutung eines Londoner Strassenschildes geben der Marke eine besondere Eigenständigkeit mit hohem Wiedererkennungswert.

bullet_kreuz Die Umsetzung: Namensfindung, Idee, Logogestaltung, CI / CD Entwicklung, Reinzeichnung, Produktion und Druckabwicklung

Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: b-street, b-street gmbh, b street, b-street agentur, \"b-street\" berlin, B Street agentur, b street berlin, b street gmbh, , \"B-street GmbH\" Berlin, Agentur B-Street, b-street agentur berlin, b-street.de, events namen, namensfindung event, &esrc=s, b-street bergmannstraße, b-street promotion berlin, bstreet berlin, B-Street promotion

Kommentar

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*