„Die 1886 gegründete bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG ist die älteste und eine der aktivsten der insgesamt über 80 Wohnungsbaugenossenschaften in Berlin. Sie hat heute über 7800 Mitglieder und mehr als 6500 eigene Wohnungen. Genossenschaftlich “Anders bauen und leben” bedeutete von Beginn an immer mehr als nur ein Dach über dem Kopf. “ Zitat: bbg-eg.de
Die Anforderung: Erstellung eines neuen CI / CD, Überarbeitung Wortbildmarke
Das Ergebnis: Die intelligente Verknüpfung von Tradition und Moderne. Eine Erneuerung der Unternehmenskommunikation muß nicht zwangsweise die Abkehr von bestehenden, gewachsenen Werten bedeuten. Eine sanfte Erneuerung ist oftmals sogar eine größere Herausforderung als ein Redesign.
Die Umsetzung: CI / CD, Logokonzeption, Geschäftsbericht, Print-Kommunikationsmittel
Diese Seite wurde mit folgenden Begriffen bei Google gefunden: , wohnungsbaugenossenschaften berlin, bbg wohnungsgenossenschaft, &esrc=s, bbg Wohnungsbaugenossenschaft, wohnungsgenossenschaften berlin, bbg genossenschaft, geschäftsbericht bbg, geschäftsbericht wohnungsgenossenschaft, Geschäftsbericht 2009 Wohnungsgenossenschaft, bbg wohnungsgesellschaft, älteste wohnungsgenossenschAFT berlin, wohngenossenschaft berlin wahlergebnis 2009, niemeier mietstation, bbg wohnungsgenossenschaft berlin, BBG wohnungsbaugenossenschaft berlin, geschäftsbericht wohnungsgenossenschaft 2009, www.bbg-Eg.de, älteste wohnungsbaugenossenschaft berlin, \"bbg berlin\"
One Trackback
[…] Aufgabe: Erste Anwendung des sanften Relaunches der Kommuniationsmittel der Berliner Baugenossenschaft […]